eiko_icon eiko_list_icon PKW Unfall an der Plöner Chaussee in Ascheberg

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Plöner Chaussee, Ascheberg
Datum 02.01.2020
Alarmierungszeit 06:16 Uhr
Einsatzende 07:00 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Struß, Michael
eingesetzte Kräfte

FF-Ascheberg
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   MZF  TLF 16/24  LF 10/6
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am 02.01.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ascheberg, der Rettungsdienst und die Polizei zu einem PKW-Unfall an der Plöner Chaussee in Aschberg gerufen. Die Fahrerin eines PKW's kam von der B 430 ab und fuhr mit ihrem Fahrzeug über dem Bürgersteig, durch einen Gartenzaun und kam an einer Betonmauer zum stehn. Die Sicherheitsausrüstung Ihres Fahrzeuges verhinderte schlimmeres. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte die Brandsicherung am Unfallfahrzeug sicher. Die leichtverletzte Fahrerin wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Beteiligte gab es nicht. Das Unfallfahrzeug wurde vom Abschleppdienst abgeschleppt. Um 06:55 Uhr wurde die Feuerwehr Ascheberg aus dem Einsatz entlassen. NF

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder