eiko_icon eiko_list_icon Person vom PKW eingeklemmt

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Ascheberger Straße, Wahlstorf
Datum 22.10.2019
Alarmierungszeit 11:06 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Müller, Jan
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

FF-Ascheberg
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 22.10.2019 um 11:06 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Preetz, Schellhorn, Wahlstorf und Ascheberg mit dem Rettungsdienst und der Polizei nach Wahlstorf gerufen. Einsatzstichwort: Technische Hilfe Person von einem PKW eingeklemmt. Ein 93 Jähriger Mann der seinen PKW in seine Tiefgarage rein- oder rausfahren wollte, wurde von seinem Fahrzeug im Oberkörperbereich eingeklemmt. Er konnte sich selbstständig nicht mehr aus seiner misslichen Lage befreien. Der Patient wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und ins Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehren wurden nach der Rettung wieder in Ihre Heimatwachen beordert. Einsatzende FF-Ascheberg 12:00 Uhr. NF   

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder