eiko_icon eiko_list_icon Abgeknickte Bäume auf der B430

Techn. Hilfe > Sturm
Hilfeleistung
Einsatzort Details

B430 Höhe Vogelsang
Datum 05.03.2019
Alarmierungszeit 06:29 Uhr
Einsatzbeginn: 06:29 Uhr
Einsatzende 07:25 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Müller, Jan
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

FF-Ascheberg
Fahrzeugaufgebot   MZF  TLF 16/24  LF 10/6
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die FF-Ascheberg wurde am 05.03.2019 um 06:29 über Melder alarmiert. Einsatzstichwort: Technische Hilfe klein: Bäume auf der Straße. Kurz hinter dem Ascheberger Sportplatz hatten sich durch den Sturm Bäume entwurzelt und drohten auf die B430 zu stürzen. Die Bäume wurden zur Sicherheit gefällt und von der Feuerwehr zersägt. In Anschluss wurde die Straße gesäubert und für den Verkehr wieder freigegeben. Einsatzende 07:25 Uhr. NF

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder