eiko_list_icon Verkehrsunfall B430

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Höhe Plöner Chaussee 8 - Ortsausgang Richtung Plön
Datum 19.01.2022
Alarmierungszeit 06:58 Uhr
Einsatzende 08:46 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 48 Min.
Alarmierungsart Divera 24/7 App + Melder
Einsatzleiter Müller, Jan
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

FF-Ascheberg
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24  LF 10/6  MZF
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 19.01.2022 um kurz vor 7:00 Uhr wurde die FF-Ascheberg zu einem Verkehrsunfall auf der B430 - Plöner Chaussee, Ortsausgang Richtung Plön gerufen.

Ein Fahrzeug ist in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Beide Fahrer konnten sich selbstständig, trotz leichter Verletzungen, aus ihren Fahrzeugen befreien und wurden dem Rettungsdienst übergeben.

In diesem Bereich musste die Plöner Chaussee (B430) für die Feststellung des Unfallhergangs sowie für die Aufräumarbeiten ca. 1 1/2 Std. voll gesperrt werden.

Einsatzende ca. 8:45Uhr

TJ

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder