eiko_icon eiko_list_icon Öl auf der Strasse

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Ascheberg
Datum 30.04.2020
Alarmierungszeit 13:33 Uhr
Einsatzende 15:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 27 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Struß, Michael
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

FF-Ascheberg
Fahrzeugaufgebot   MZF  LF 10/6
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 30.04.20 rückte die FF-Ascheberg, alarmiert durch den Melder, zu ihrem ersten Einsatz während der Corona Pandemie aus.

Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen Höhe ALDI / Bäcker Beyer.

Betriebsstoffe wurden mit Bindemitteln aufgenommen und nach gut einer Stunde konnte die Unfallstelle der Polizei übergeben werden.

Die Anordnungen der Wehrführung, während des gesamten Einsatzes den Mund- und Nasenschutz zu tragen sowie die Abstände einzuhalten, wurden gut umgesetzt.

Weitere Kameradinnen- und Kameraden die noch auf der Wache eintrafen wurden nach Rücksprache mit der Einsatzleitung nach Hause geschickt, um in Corona Zeiten die Gefahr einer Ansteckung möglichst gering zu halten.

Einsatzende: 15:00 Uhr

TJ

 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder